Post on 09-Aug-2019
200SABP
180HF •
160DABP
140Intub
120OP
100Blutl.
80Anae.
60Präs. AA
40
NarkoseprotokollDiagnose/Indikation: Eingriff: Operateur: OP-Datum:
Anästhesist: Narkoseverf.: Pflegekraft:
Patient (Name/Vorname/Geb.Datum):
Anamnese EKG Labor
Rö.-Th.
Med.HA
Allergie
�Kontr�Man�SpontAMV/VT/fPmax /Ppl / PEEPI:E/Frischgasflow(l/min)
FiO2�Air�N2O(Vol.%)
Sevo (Vol.%)
�Mida�Ket(mg)�Fenta�Alfenta(mg)Remi�(µg)�(µg/kg/min)Prop�(mg)�(mg/kg/h)�NaCl�Ringer
Beat
mun
g
Uhrzeit 15 30 45 15 30 45 15 30 45 15 30 45 15 30 45
Gas
Med
ikam
ente
mmHg
Verla
ufM
oni-
torin
g SpO2 %etCO2mmHgEKG
ASAStatus�I�II�III�IV�VGröße cm
Kategorie�elektiv�dringl.�NotfallGewicht kg
Anästhesie-Zeiten
Präsenz Dauer min
Anaesth. Dauer min
OP-Zeiten
Präsenz Dauer min
S./N. Dauer min
Lagerung�Rücken�Bauch�sitzend�Steinschnitt�Knie-Ellbogen�Seitere.�Seiteli.
Narkosegerät�Sulla�SinusTR�FabiusPlus�
Airway�oral �nasal�Magill�Wood�LMA �Maske�Wendel
Größe
gebl.�J�N
Gefäßzugänge
Bemerkungen
EntlassungAWR: Anästhesist/in:
Monitoring Maßnahmen�SAO2 �Standby�EKG �Analgosedierung�NIBP �i.V.�Beatmung �Maske�Gasmonitor �LMA�ETCO2 �ITN�Temp �MS�Cuffdruck �Plexus� �� �
Verlegungnach�AWR �Intensiv�Station �
Übergabezustand VorEnt-AWR lassungVilgilanz �wach,Schutz- � refl.positiv �erweckbar �sediertAtmung �spontan,suffizient � �spontan,beeintr. �intubiertKreislauf �stabil � �stabilmitKatechol. �instabil
Uhrzeit 15 30 45 15 30 45 15 30 45 15 30 45 15 30 45